über mich

Grundsätzlich bin ich ein Mensch der leisen Töne. Ziele verfolge ich nicht mit ausschweifenden Worten. Eher agiere ich mit diplomatischem Geschick, wohl überlegten Handlungen und Sozialkompetenz. Nicht das Reden führt zum Erfolg, sondern das Aktiv-werden. Dennoch zählen im Umgang miteinander Transparenz, eine ehrliche Kommunikation, insbesondere aber Fairness.

Meine Erfahrungen ließen mich belastbar, flexibel und gelassen werden. Wissen, Vielseitigkeit, Offenheit und Vertrauen sind wesentliche Faktoren, um Herausforderungen lösungsorientiert zu meistern. Dazu gehört: rechtzeitig Informationen einzuholen, vorausschauend zu denken und im entscheidenden Moment zu handeln. So lassen sich Fehler minimieren, bestenfalls sogar vermeiden.

Manchmal gilt es, Ereignisse aushalten zu können. Dann ist es hilfreich, in der Lage zu sein Stille wahrzunehmen. Sie ermöglicht uns, die eigene „innere Stimme“ zu hören. Intuition und Verstand sind die besten Ratgeber.

LinkedIn-Profil